Training - Tanzen

Tanzen? Tanzen. Tanzen!
Hobbytanzen in Borna und Geithain
Direkt zum Seiteninhalt
Training:

Mittwoch und Freitag 20 Uhr:
Vereinshaus Eula
Straße der Genossenschaft 41
04552 Borna OT Eula

Sonntag 19:30 Uhr:
Bürgerhaus Geithain
Louis-Petermann-Str. 10
04643 Geithain


Unsere Trainer:

Sebastian Bronst
Trainer
Sebastian hat 12 Jahre aktiv für unseren Verein getanzt. Er hat mehrere Vize-Landesmeistertitel erworben und mehrere vordere Plätze bei nationalen und internationalen Turnieren.
2009 erhielt er seine erste Trainerlizenz für Leistungs- und Breitensport in den Standardtänzen und 2011 für die Lateintänze.
Michael Dehn
Trainer Breitensport
Michael ist seit 2015 Übungsleiter im TSZ Muldental. Er verfügt seit 2018 über eine C Lizenz im Breitensport für Standard und Latein und bietet seit 2018 auch Training in unserem Verein an.
Tanzsportzentrum Borna-Neukirchen e.V.
Zurück zum Seiteninhalt